Suche Fabia II Mittelarmlehne und 14 Zoll original Radkappen

Diskutiere Suche Fabia II Mittelarmlehne und 14 Zoll original Radkappen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ihr Alle, seit 4 Wochen warte ich jetzt auf meinen neuen Skoda Fabia II TSI und suche schon jetzt nach einer original Mittelarmlehne sowie...

1. #1 tommyro, 29.08.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo Ihr Alle,

seit 4 Wochen warte ich jetzt auf meinen neuen Skoda Fabia II TSI und suche schon jetzt nach einer original Mittelarmlehne sowie passenden Radkappen/Radzierblenden in 14 Zoll für die Winterreifen.

Bitte alles zu vernüfntigen Preisen anbieten.

Beste Grüße,
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

Bei den radkappen kann ich vieleicht weiter helfen.... hier Bilder von 14" .Skoda Kappen NEU .

zwei Satz zur Auswahl. Preislich wollt ich 40,- haben.

mfg

Anhänge:

4. #3 tommyro, 02.09.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    @ rudi: Danke für das Angebot - bei den derzeitigen Stahlfelgenpreisen + Radkappen versuche ich es nun mit Alufelgen.

Bin aber weiterhin auf der Suche nach der Fabia II Mittelarmlehne....wenn jemand einen Tipp hat bitte auch per PN melden....

5. #4 Soeren5, 03.09.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fabia II Mittelarmlehne und 14 Zoll original Radkappen

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia II Mittelarmlehne und 14 Zoll original Radkappen - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. 14. Ostseetreffen 2017

14. Ostseetreffen 2017: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2017 findet am Wochenende 19. - 21.05.2017 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der wunderschönen...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...