Suche Fabia I RS Sportfahrwerk

Diskutiere Suche Fabia I RS Sportfahrwerk im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe community, ich Suche ein sportfahrwerk (FK, Weitec, H&R, oder sonstige Marken fahrwerke) für meinen Fabia I RS...bis so 300€......

1. #1 der_bauch, 23.02.2010
    der_bauch

der_bauch

Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo liebe community,
    ich Suche ein sportfahrwerk (FK, Weitec, H&R, oder sonstige Marken fahrwerke) für meinen Fabia I RS...bis so 300€...
    Mindestens 40/40 tiefer aber max 50/50mm!

Danke
    schonmal

Nachrichten bitte per PN

Thema:

Suche Fabia I RS Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia I RS Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...