Suche Fabia I RS Frontschürze (+ Lautsprecher, Auspuff)

Diskutiere Suche Fabia I RS Frontschürze (+ Lautsprecher, Auspuff) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche eine Fabia I RS Frontstoßstange für meinen Fabi. Am liebsten in diesem stone grey metallic und wenn möglich, dann ohne Kratzer. Da...

1. Phobia

Phobia

Hallo, suche eine Fabia I RS Frontstoßstange für meinen Fabi.

Am liebsten in diesem stone grey metallic und wenn möglich, dann ohne Kratzer.
    Da ich das Auto sowieso lackieren lassen muss an Dach und Heckklappe, wäre im gleichen Zug denkbar auch die Stoßstange mitlackieren zu lassen, deswegen sind bei anderen Farben auch Kratzer ok.

Die RS Stoßstange orginal im lackierbaren Zustand wäre auch optimal.

Die Frontschürze soll ohne Beschädigungen sein.

Da ich meine Mitteltöner in den Türen zerschossen habe, brauche ich auch hier neue. Denkbar wären orginale, orginal gebrauchte (einwandfreier Zustand) oder andere Marken die in den Fabia I Extra BJ 2004 passen.

So, mein Auspuff löst sich auch langsam auf. Ich habe mir hier entweder an einen orginalen Serienauspuff gedacht oder einen (Custom) Sport-Exhaust, der keine bearbeitete Heckstoßstange benötigt oder aus der Stoßstange "schaut". Er soll also genauso gebogen und versteckt sein. Ich hab übrigens eine Limo.

Wäre schön, wenn sich da was findet.

Lg ;)

Thema:

Suche Fabia I RS Frontschürze (+ Lautsprecher, Auspuff)

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia I RS Frontschürze (+ Lautsprecher, Auspuff) - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...