Suche Fabia I Limousine

Diskutiere Suche Fabia I Limousine im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meine Schwester einen kleinen Stadtflitzer. Vielleicht will jemand einen verkaufen oder kenn ihn vermitteln. Ein paar...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ich suche für meine Schwester einen kleinen Stadtflitzer. Vielleicht will jemand
    einen verkaufen oder kenn ihn vermitteln.

Ein paar Eckdaten und Vorstellungen.

75PS Limousine, Blau, Silber oder schwarz, ZV sollte
    er haben. Klima wäre schön aber ist kein musst.
    So bis 140tkm.

Serienfahrzeug, also nichts umgebautes!

Bitte angebote per E-Mail an Timo@Herde.de

Danke,
    Timo

Thema:

Suche Fabia I Limousine

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia I Limousine - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...