suche fabia bild

Diskutiere suche fabia bild im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich leute ich suche ein bild von einem fabia mit weißen 17 zoll rallye reifen!!! hat jemand sowas oder weiß jemand wo ich sowas finde. ich meine...

1. #1 stolli83, 11.10.2006
    stolli83

stolli83

ich leute ich suche ein bild von einem fabia mit weißen 17 zoll rallye reifen!!!
    hat jemand sowas oder weiß jemand wo ich sowas finde.
    ich meine nicht das wrc auto, ich meine ein ganz normales serien auto!
    gruß stolli

2. Rob

Rob Guest

hier...

Anhänge:

• 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      51,1 KB
      Aufrufe:
      111
  3. Rob

Rob Guest

oder das...

Anhänge:

Thema:

suche fabia bild

Die Seite wird geladen...

suche fabia bild - Ähnliche Themen

1. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  2. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  5. Endlich wieder Fabia!

Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...