Suche Fabia 6Y Außenspiegel rechts groß

Diskutiere Suche Fabia 6Y Außenspiegel rechts groß im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich suche für einen Skoda Fabia 6Y Combi einen rechten Aussenspiegel in der großen Bauform (wie der Fahrerspiegel) elekt. verstellbar und...

1. #1 Master-S, 07.03.2013
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    Ich suche für einen Skoda Fabia 6Y Combi einen rechten Aussenspiegel in der großen Bauform (wie der Fahrerspiegel) elekt. verstellbar und heizbar!
    Wünschenswert in Silber Metallic aber dies ist kein muss!

Wenn jemand noch einen rumliegen hat dann bitte eine PN an mich mit Preisvorstellung!

Danke an alle!

Gruß
    Sven

Thema:

Suche Fabia 6Y Außenspiegel rechts groß

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia 6Y Außenspiegel rechts groß - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...