Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß

Diskutiere Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...

Daggy820

Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß.

Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir das wegen eines Brandes beim Zulieferer der Kauf storniert wird.

Also wenn jemand die Embleme vom Fabia 3 noch über hat wäre das echt fein.

Danke schon einmal

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
bei ehemals superskoda, jetzt kopacek kann man die bestellen: Emblems : SUPERSKODA.COM

Daggy820

Ja, aber entweder ich bin Blind oder ich sehe da in Schwarz/Weiß nur das vordere, da habe ich schon geschaut.

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Benny Stammberger (über Faceb...) fertigt Embleme nach Wunsch - ich habe meine auch von ihm.

Daggy820

Super, habe ihn mal angeschrieben, danke. (Hoffe das war auch der richtige bei FB) :D

Thema:

Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß

Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß - Ähnliche Themen

Ladeszustand der Autobatterie in Fabia 3?: Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob es möglich ist in einem Skoda Fabia 3 - 2017 Erstzulassung, 1,2l, Monte Carlo Ausstattung, 90PS und 4...
Kaufberatung Fabia 3 1.2 TSI: Schönen Abend miteinander, ich bin neu hier im Forum da ich aktuell sehr mit dem Fabia 3 Combi als Monte Carlo liebäugle. Worauf muss ich beim...
Help - optisches Tuning: Hallo Gemeinde, ich suche für nen Fabia 3 BJ 15 (vor dem Facelift) glänzend schwarze Logos für vorne und hinten. Was ich dafür finden konnte...
Werksgarantie verlängern - 2x möglich - oder CarGarantie: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einen Scala 1,5 TSI. Dieser hat wohl ab Werk bis zu 3 Jahre Anschlussgarantie bis 50.000km. Ich würde...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Oben