Suche Fabia 2 Teile

Diskutiere Suche Fabia 2 Teile im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi ich suche für einen Fabia 2 Facelift Limousine Folgende Teile: - Kotflügel Beifahrerseite - hintere Türe Beifahrerseite vielleicht hat ja...

VRS3

Hi ich suche für einen Fabia 2 Facelift Limousine Folgende Teile:

- Kotflügel Beifahrerseite
- hintere Türe Beifahrerseite

vielleicht hat ja jemand noch was übrig.

Farbe unwichtig. kleinere Kratzer sind kein Problem bei fairem Preis.

Grüße

#
schau mal hier: Suche Fabia 2 Teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
149578
hallo, kannst du es rund um Dresden in Sachsen abholen? ob ja schreib PM oder skype, ICQ.. ;)

VRS3

Hab dir mal in ICQ geschrieben.

Grüße

skoda79

skoda79

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z TDI CR2.0
Werkstatt/Händler
Selbst.
Kilometerstand
215000
habe 2 türen da artikelstandort dresden

VRS3

Suche noch immer einen Kotflügel und eine hintere rechte Türe für einen Fabia 2 Facelift

Thema:

Suche Fabia 2 Teile

Suche Fabia 2 Teile - Ähnliche Themen

Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J): Hallo Community, ich fahre einen Fabia 2 Combi (EZ 2010) und suche für das Reserverad die Befestigungsschraube und habe bisher nur bei eBay eine...
Suche Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312: Hallo, ich habe noch einen Paulchen-Träger, allerdings mit Teilen für einen Polo 9N3. Daher bin ich auf der Suche nach einem Montagekit, um den...
Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen: Hi liebe Fabia Freunde ;-) Ich suche Hilfe für eine Idee zum Umbau: Aktuell richte ich mir meinen Fabia Combi so ein, dass ich bequem darin...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Oben