Suche Fabia 2 Sport bzw. Sportline Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dodger77, 03.03.2010.

  1. #1 Dodger77, 03.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Sport bzw. Sportline Ausstattung in schwarz für den Fabia 2 (siehe Bild). Ich Suche die komplett schwarze Ausstattung, die mit einer (dunkel)grauen Naht abgesetzt ist. Also, wenn ihr eine solche loswerden wollt oder einen kennt oder einen kennt der einen kennt.... einfach alles anbieten, Preis ist dann ja Verhandlungssache :D
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 04.03.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Es gibtnur Schwarz - Blau und Schwarz - Rot (zumindest bei uns in AT)

    OldS
     
  4. #3 Dodger77, 04.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja, das habe ich im (deutschen) Konfigurator auch gesehen. In meinem AH stand aber auch ein Fabia 2, der wie auf dem Bild zu sehen, eine rein schwarze Ausstattung hatte. Es muss diese also auch geben... Aber bei eBay oder auch Resteverwertern im Internet habe ich überhaupt keine Sportline Ausstattungen gefunden. Mittlerweile, so dachte ich, sollten doch bestimmt schon der Eine oder Andere Fabia mit so einer Ausstattung geschrottet worden sein... Gerade auch nach der Wintersaison. Da ist es aber anscheinend einfacher eine RS Ausstattung zu bekommen als solch eine vom Sportline...
     
  5. #4 de_tommy, 04.03.2010
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    So wie ich das sehe ist das die ganz "normale Sportausstattung" vom Fabia 2 SPORT und nicht SPORTLINE. Zumindest hab ich die in meinem Sport ;)

    MFG

    Thomas
     
  6. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    das liegt denk ich am Display. Auf meinem Laptop sieht das "Gewebe" bläulich aus und der Stoff außen schwarz wie beim Sport.
    Von daher wird das die schwarz-blau Ausführung vom Sportline sein schätze ich..
     
  7. #6 Dodger77, 04.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ok, dann ist das wahrscheinlich ein Irrtum meinerseits. Dann Suche ich die SPORT Ausstattung. Die Variante die ich meine und die ich auch schon live im AH gesehen habe, ist komplett schwarz und ist mit (dunkel)grauen Nähten abgesetzt. Wäre Klasse, wenn einer von Euch vielleicht ein Foto von der Sport Ausstattung hat, dann könnte ich definitiv sagen, ob ich die meine und den Thread dahigehend ändern.
     
  8. #7 OldStyle, 04.03.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Das kommt offensichtlich aufs Land an, bei uns in AT gibts nur den Sportline, Sport wird nicht angeboten. (wobei ich mich nicht damit beschäftigt habe was in D der Unterschied Sport zu Sportline ist)

    OldS
     
  9. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der Sportline in Österreich ist im Prinzip lediglich ein Sondermodell auf Basis des dort nicht angebotenen Sport. Man kann die schwarzen Sportsitze in AT trotzdem bekommen, und zwar wenn man einen Ambiente (oder TopClever) mit Sportpaket kauft. So war das halt bis jetzt, mit dem Facelift ändern sich die Bezüge nun ohnehin wieder alle.

    Die Katalog-Fotos der Sportsitze sind schlecht, und die Farbwiedergabe auch, weil es nicht echte Fotos der roten und blauen Variante sind, sondern man hat das mit Photoshop erledigt (kommt billiger ...)
     
  10. #9 Dodger77, 04.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    So ich habe jetzt mal den Titel des Threads angepasst und die Beschreibung erweitert. Hoffe jetzt alle Klarheiten beseitigt zu haben... :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Diese hier?!
    kommt etwas hell rüber, da mit Blitz fotografiert wurde
     

    Anhänge:

  13. #11 Dodger77, 07.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja, entweder so wie Deine oder besser noch halt in komplett schwarz.
     
Thema:

Suche Fabia 2 Sport bzw. Sportline Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia 2 Sport bzw. Sportline Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...