Suche Fabia 1 vFL NSW-Blende, Beifahrerseite

Diskutiere Suche Fabia 1 vFL NSW-Blende, Beifahrerseite im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi zusammen, wie im Titel steht suche ich die Blende von der vor-Facelift Frontschürze ("eckige" Nebler), die statt dem Beifahrer-NSW eingebaut...

1. zeero

zeero

Fahrzeug:
    Fabia I Excellent Kombi 1.4 16V 75PS EZ 2004
    Kilometerstand:
    160000
    Hi zusammen,

wie im Titel steht suche ich die Blende von der vor-Facelift Frontschürze ("eckige" Nebler), die statt dem Beifahrer-NSW eingebaut wird. Bei unserem Classic ist die abhanden gekommen.
    Hat vllt. noch jemand eine günstig abzugeben? Hier baun ja viele die RS-Schürze dran, oder jemand der NSW schon nachgerüstet hat (hab ich vor, aber zZ zu wenig Geld)?

Gruß und frohe Weihnachten,
    Alex

Thema:

Suche Fabia 1 vFL NSW-Blende, Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia 1 vFL NSW-Blende, Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...