Suche Fabia 1 RS

Diskutiere Suche Fabia 1 RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fabia 1 RS. Er sollte möglichst im Originalzustand, also nicht verbastelt und keinen DPF haben....

1. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Fabia 1 RS. Er sollte möglichst im Originalzustand, also nicht verbastelt und keinen DPF haben. Baujahr ab 2005.

Falls also jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen verkaufen will, bitte melden. :thumbup:

Viele Grüße

Seb

2. #2 mrbabble2004, 07.09.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Frag mal PhillieRS, ob der RS noch zu haben ist... :) schöner unverbastelter mit 57000 km :)

Thema:

Suche Fabia 1 RS

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia 1 RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...