Suche Fabia 1,4 16V Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kleinerMann, 23.01.2005.

  1. #1 kleinerMann, 23.01.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Hallo zusammen.

    Ich bin jetzt seit drei Wochen auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia Elegance mit 101 PS. Am liebsten Silber oder Schwarz, oder Greystone-Grau. Es ist aber sehr schwierig einen zu finden. Ist ja nicht so das es hier einen Angebotsüberhang gibt. Das Problem ist auch im Internet gibt es derzeit vielleicht zehn die in Frage kommen und in meiner Umgebung hatte ich auch wenig erfolgt. Frage jetzt. Hat noch einer ne Idee wo man suchen kann? Hier noch die wichtigsten Daten:

    Wohne in der Nähe von Köln ca. 50 KM

    Suche

    Fabia wie oben
    Preis bis 8.500
    KM bis ca. 65.000
    am liebsten mit Garantie vom Händler oder Möglichkeit direkt von Skoda zu bekommen.

    Ich danke euch schonmal vorab für eure Hilfe! :freuhuepf:

    Bin derzeit auf den Wagen eingeschossen, der ist wirklich schön und ich hoffe er fährt sich auch so.... :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 23.01.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ich befürchte hier wirst du wenig Erfolg haben. Der 1,4 74kW ist eher wenig verbreitet.... muss es unbedingt der 100PS Motor sein? Wirklich schneller als das Model mit 75PS ist der Fabia in der Realität nicht einmal!
     
  4. #3 kleinerMann, 23.01.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Wäre schon schön, weil der in der auf der Autobahn ruhiger laufen soll. Meinst nicht, das man die 26 PS merkt? Den 75PS gibts schon öfters, das stimmt. Bin nur etwas verwöhnt, weil ich bis vor kurzem 90PS bei 1,8 L hatte mit weniger Leergewicht.
     
  5. nowest

    nowest Guest

    Hallo,
    wir hätten einen Fabia Comfort anzubieten:
    Bj. 2000 mit 101 PS, silber-metallic, scheckheftgepflegt (letzte Inspektion 12/04) mit Gebrauchtwagengarantie bis 04/06, Klimaanlage.
    Der Weg von Köln bis zu uns sind auch nur schlappe 60 km...
     
  6. #5 kleinerMann, 23.01.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Danke, aber mir gefällt die Elegance Ausstattung so gut und die KM-Leistung ist mir mit 82.000 zu viel.

    Danke aber
     
  7. #6 toaster, 23.01.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Der ist auf der Autobahn kein Stück leiser. Der Motor hat exakt das selbe Drehmoment, dreht jedoch etwas höher...
     
  8. #7 kleinerMann, 23.01.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Das heißt, es würde sich nur in der Endgeschwindigkeit bemerkbar machen?
    Habe j aauch schon gehört das die Übersetzung anders ist und trotzdem muss sich das doch bemerkbar machen. Wofür würde ich sonst so einen Motor bauen. dann noch direkt etwas mehr PS. Denke das liegt dann wohl am großen Konzern...
     
  9. noi76

    noi76 Guest

    Der 100 PS-Motor ist der umstrittenste Motor, den es gibt. Vor kurzem wurde es aber mal auf den Punkt gebracht:

    Man kann ihn fahren, wie einen 1.4er, dann ist er extrem sparsam. Man kann ihn aber fahren, wie einen Wagen mit 100PS (dann braucht er natürlich mehr Sprit). Auf alle Fälle muss man wissen, dass die PS nur über die Drehzahl kommen. Wenn man also Diesel gewohnt ist, ist es einfach das falsche Auto.

    Ich hatte immer nur Benziner und würde Ihn wieder kaufen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pitjes1, 24.01.2005
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest

    Mein Octavia ist im Anmarsch, kommt nächste Woche, und mein Fabia Elegance wäre vakant.
    Scheckheftgepflegt und mit ESHD, doch auch schon 80.000km und "nur" die 75PS-Variante. Geht aber ab wie Schmidt`s Katze :fahren:
    Preis: 7.500Euronen
     
  12. #10 kleinerMann, 24.01.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    ich muß mal schauen. Habe am Donnerstag nen termin wegen ner probefahrt, abe rmit dem 75 PS. Dann mal sehen wie sich der so fährt. melde mich dann auf jeden Fall.

    Gruß Marcus
     
Thema:

Suche Fabia 1,4 16V Elegance

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia 1,4 16V Elegance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...