Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007

Diskutiere Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten Teilen, möglichst preiswert, für meinen Superb1- 3u4, Bj. 03/2007. Als da wären: Kotflügel...

1. #1 Guzzi-Rider, 14.08.2017
    Guzzi-Rider

Guzzi-Rider

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
    Kilometerstand:
    202000
    Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten Teilen, möglichst preiswert, für meinen Superb1- 3u4, Bj. 03/2007.
    Als da wären:
    Kotflügel vorn re. und Kühlergrill FL (wenn möglich Corridarot, Farbcode 8151)
    Scheinwerfer vorn re.
    Schlossträger
    Abdeckung/Gitter vor Schleppöse vorn re.

Vielleicht hat ja einer von Euch noch was im Keller oder kennt jemanden...

Im Voraus schon mal ein Dankeschön... :-)

Thema:

Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007 - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteil: Wärmedämmung Motorraum mit Druckknopf

Suche Ersatzteil: Wärmedämmung Motorraum mit Druckknopf: Hallo Zusammen, da ich weder selbst, noch Skoda hier weitergekommen sind, versuche ich es mal hier im Forum. Ich habe beim letzten Ölwechsel...
  2. Ersatzteil suche

Ersatzteil suche: Hallo Leute ! ich möchte mir eine Rückfahrkamera nachrüsten. Habe einen Skoda Oktavia RS Baujahr 10/2017 Und kann kein Ersatzteil finden oder...
  3. Suche Ersatzteil für Beifahrersitz - Laufschiene für Skoda Fabia Bj 2018 Modell Clever

Suche Ersatzteil für Beifahrersitz - Laufschiene für Skoda Fabia Bj 2018 Modell Clever: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und brauche direkt mal eure Hilfe:) Ich war am Freitag zur Inspektion und hatte auch ein kleines Problem...
  4. Fensterheber - Suche Ersatzteil

Fensterheber - Suche Ersatzteil: Hallo Community, gibt es zufällig jemanden, der noch einen elektrischen Fensterheber für einen Feli II Kombi rumliegen hat? Ich habe einen...
  5. Suche Ersatzteil aus der Innenraumverkleidung

Suche Ersatzteil aus der Innenraumverkleidung: Hallo an Alle. Mir ist gerade aufgefallen, dass das in den Bildern angezeigte Teil fehlt. Ich habe das von der anderen Seite demontiert und nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden