Suche Ersatzteile Skoda 105

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von ferat, 21.12.2008.

1. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hallo zusammen, ich bin der neue....

Ich bin auf der Suche nach diversen Ersatzteilen für meinen '78er Skoda 105L. Suche u.a. einen vorderen rechten Kotflügel (noch ohne Blinkerausschnitt), Tachowelle und Schwimmer für die Tankanzeige. Ach ja, und falls jmd. noch sowas hat, ein "altes" Heckblech mit den kleineren hochkant stehenden Rückleuchten... Kann mir jemand damit helfen? Der freundliche Skoda Händler um die Ecke konnte leider nicht...

Gruß aus Thüringen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopart, 21.12.2008
    skopart

skopart

Hallo ,

das Heckteil, die Tachowelle und den Tankgeber habe ich da- beim vorderen Kotflügel wird´s wohl eng.... da kann ich aber falls wirklich nichts mehr vorhanden ist, einen neuen bestellen.

Viele Grüße
    Frank (skopart@arcor.de)

4. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Super, danke für die schnelle Antwort. Schicke mal 'ne PN wegen den Details.

5. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    heckteil habe ich auch im besitz (kannst du von mir haben )mit den passenden leuchten, und bei dem k-flügel schau ich mal ob er ohne loch ist für den blinker

6. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Hallo Freunde des Flügelpfeils, alles Gute für's neue Jahr!!!

Pimpf, das ist super. Kannst Du mir 'ne PN schicken mit Preisvorstellung und evtl. Versand?

Danke & Gruß

Thema:

Suche Ersatzteile Skoda 105

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile Skoda 105 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...