Suche Ersatzteile für Skoda Favorit PickUp'95

Diskutiere Suche Ersatzteile für Skoda Favorit PickUp'95 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich fahre seit einigen Monaten einen Favo PickUp (787), ich suche noch diverse Kleinteile, z.B. alles was zum Cockpit gehört oder...
  • Suche Ersatzteile für Skoda Favorit PickUp'95 Beitrag #1
Deamo

Deamo

Guten Morgen, ich fahre seit einigen Monaten einen Favo PickUp (787), ich suche noch diverse Kleinteile, z.B. alles was zum Cockpit gehört oder auch Karosserieteile.

Einfach mal alles anbieten
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ersatzteile für Skoda Favorit PickUp'95 Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Um dir die Suche zu vereinfachen: Suche nach Teilen für Favorit und Forman. Das passt alles.
Beim Pick Up gab es etliche Zwitter, da weiß man die was ganz genau verbaut war. So bspw. noch Vergaser und flache Türverkleidungen in schwarz, der Rest aber schon alles Facelift ab 93.

Thema:

Suche Ersatzteile für Skoda Favorit PickUp'95

Suche Ersatzteile für Skoda Favorit PickUp'95 - Ähnliche Themen

Suche Anhängerkupplung Skoda Favorit (781): Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Skoda Favorit (781 - Bj. 1992). Wer hat eine anzugeben oder einen Tip, wo ich eine her bekommen...
Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Suche Suche Gurt Fahrersitz Skoda Favorit: Hallo ihr, die nächste HU naht und mein Gurtband ist leider am Rand unschön aufgedröselt…. Ich suche daher zum fairen Preis einen FahrerGurt für...
Skoda Forman Plus: Liebe Skoda-Community, ich bin neu hier, denn ich habe mir letzten Monat einen Skoda Forman Plus von 95 zugelegt um es auszubauen und damit nach...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Oben