Suche Ersatzteile für S4000-1 Feuerwehrauto

Diskutiere Suche Ersatzteile für S4000-1 Feuerwehrauto im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für unser Feuerwehrauto S4000-1 für den Signalton - Kompressor zwei Klanghörner. Ebenso hat das Fahrzeug auf dem rechten Kotflügel ein...

beck

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich suche für unser Feuerwehrauto S4000-1 für den Signalton - Kompressor zwei Klanghörner. Ebenso hat das Fahrzeug auf dem rechten Kotflügel ein Alarmklinge, dafür suche
ich den Klingeltopf. Vieleicht gibt es hier einen Fachkundigen oder Oldtimerkundigen der mir weiter helfen kann ;( . Würde mich sehr darüber freuen! :thumbsup:
Schon mal DANKE im voraus ! :thumbup:

Wolfgang
 

t2-603

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Dresdner Umland
Fahrzeug
Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
Huhu,
soweit ich weiß hat die FFW in Oelsa (klick) einen Feuerwehr S4000-1 . Vielleicht können die Dir ja helfen.

Gruß,
Jan
 
Thema:

Suche Ersatzteile für S4000-1 Feuerwehrauto

Suche Ersatzteile für S4000-1 Feuerwehrauto - Ähnliche Themen

Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben