Suche Ersatzteile für S4000-1 Feuerwehrauto

Diskutiere Suche Ersatzteile für S4000-1 Feuerwehrauto im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für unser Feuerwehrauto S4000-1 für den Signalton - Kompressor zwei Klanghörner. Ebenso hat das Fahrzeug auf dem rechten Kotflügel ein...

1. beck

beck

Ich suche für unser Feuerwehrauto S4000-1 für den Signalton - Kompressor zwei Klanghörner. Ebenso hat das Fahrzeug auf dem rechten Kotflügel ein Alarmklinge, dafür suche
    ich den Klingeltopf. Vieleicht gibt es hier einen Fachkundigen oder Oldtimerkundigen der mir weiter helfen kann ;( . Würde mich sehr darüber freuen! :thumbsup:
    Schon mal DANKE im voraus ! :thumbup:

Wolfgang

2. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Huhu,
    soweit ich weiß hat die FFW in Oelsa (klick) einen Feuerwehr S4000-1 . Vielleicht können die Dir ja helfen.

Gruß,
    Jan

Thema:

Suche Ersatzteile für S4000-1 Feuerwehrauto

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für S4000-1 Feuerwehrauto - Ähnliche Themen

1. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...