[SUCHE] Ersatzteile für Octavia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Biesie, 24.08.2007.

1. Biesie

Biesie Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach gebrauchten Ersatzteilen für meinen Octavia 1 und zwar wie folgt:

Exakte Daten:
    Skoda Octavia Kombi SLX, (8004/331) 1.9 TDI, BJ 11/98;
    Fahrgestell - Nr.:
    TMBZZZ1U8X2150472 5

1 x Blinker weiß, vorne rechts
    1 x Hauptscheinwerfer vorne rechts, elektrisch höhenverstellbar, inkl. Nebelscheinwerfer
    1 x Stossstangenträger
    1 x Schlossträger (kompletter hinterer Träger)
    1 x Stosstange ohne Spoiler, möglichst in Farbton 9885 - bordeaux rot metallic
    1 x Kotflügel rechts vorne, möglichst in Farbton 9885 - bordeaux rot metallic

Suche bei Autoverwertern bisher vergeblich. Wer kann mir helfen?

Danke.

Bisi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Biesie,

schon mal 3,2,1......meins geschaut, dort sind ab und zu Ersatzteile für alle Skodamodelle zu ersteigern.........

MfG Olaf

4. Biesie

Biesie Guest

jau hab ich auch schon

5. #4 Master-S, 25.08.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    das wird ja super schwierig mit dir!
    wenn dir Berlin zu weit ist für Teile, wo sollen diese denn max stationiert sein damit du sie holen willst?

6. #5 Angel u2d, 25.08.2007
    Angel u2d

Angel u2d

Habe mal nen bissel bei ebay für dich gestöbert :wink:
    Blinker

Scheinwerfer

Frontblech

Stoßstange

Stossleiste falls die benötigt wird

Kotflügel

Das sind nur bsp. vielleicht ist ja was passendes bei bzw. kannst du bei den meisten via email erfragen ob sie auch noch dinge haben die du ebenfalls benötigst :wink:

Sg Uwe

P.s. wenn du mir verrätst welche Farbe du hast kann ich auch nach dem Farbton schauen ;-) mit der nr kann ich net viel anfangen.

7. Biesie

Biesie Guest

für mich wäre maximal das Ruhrgebiet sinnig, ansonsten lohnt sich das nicht., hat sich allerdings jetzt auch erledigt.

Danke.

8. Biesie

Biesie Guest

herzlichen Dank.

Hat sich wohl jetzt erledigt. Eine Frage hätte ich wohl noch. Bei mir sieht das so aus, als ob das Frontblech und die Stoßstangenverstärkung ein Teil ist. Ist das so? Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung?

Habe allerdings auch gesehen, dass die Teile einzeln angeboten werden.

Farbe ist übrigens bordeaux rot metallic.

Grüsse

Bisi

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thommi84, 30.08.2007
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    ist ihre Suche noch Aktuell???Ich habe da noch fast eine Komplette Front von einem 1998er Kombi aber passt ja auch an Linosienen...Bei interesse einfach melden unter:0175/3636235.Bei nicht erreichen einfach noch mal versuchen oder mail schreiben an Thomas.Schwenken@web.de :!: :!: :!: :!:

11. #9 Thommi84, 30.08.2007
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    der Prallträger ist einzelnd!!!kann an alle Explosionszeichnungen ran kommen!!!!!Bin bei Skoda angestellt!!!wie gesagt einfach mailen!!!!

Thema: [SUCHE] Ersatzteile für Octavia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontblech octavia u1

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Ersatzteile für Octavia 1 - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...