suche Ersatzteil fuer Exportmodel - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kaycito, 06.05.2012.

1. #1 kaycito, 06.05.2012
    kaycito

kaycito

Fahrzeug:
    Octavia II, 2009
    Werkstatt/Händler:
    TESA
    Kilometerstand:
    50
    Hallo liebe Community, ich lebe in Panama / Mittelamerika, und besitze einen Octavia II, BJ 2009, 1,6 Benziner, 75KW, 6-Gang Automatik mit ca. 50.000KM. Fahrgestell Nr. TMBCA21Z582101778 (man bemerke 1Z5, was in Europa ein Kombi waere - ist halt Exportmodell)
    vor kurzem ist mein Klimakompressor (ich lebe in den Tropen) defekt und kuehlt so gut wie garnicht mehr.
    Der hiesige Vertreter will fuer einen Neuen ueber US$1.500 haben, die vorgestreckt werden muessen, und dann eine Wartezeit von 45-60 Arbeitstagen (!!), bis das teil hier ist.
    Kann mir jemand BITTE helfen, herauszufinden, welche Teilenr ich bestellen muss, da es
    verschiedene Kompressoren gibt.

Das kaputte Teil hat keinen Aufkleber mehr, und das lokale Autohaus weiss die Nummer nicht....
    Anbei zwei Bilder, die ich habe aufnehmen koennen.

Bin gespannt, ob Ihr mir helfen koennt
    . ?( ;)

DANKE!!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximum, 08.05.2012
    Maximum

Maximum

Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K 184PS TDI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Moebus
    Kilometerstand:
    70000
  4. #3 skodabauer, 11.05.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
Thema:

suche Ersatzteil fuer Exportmodel - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

suche Ersatzteil fuer Exportmodel - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...