Suche Ersatzteil Armaturenbrett (unterhalb Lenkrad)

Diskutiere Suche Ersatzteil Armaturenbrett (unterhalb Lenkrad) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich suche für meinen 1Z ein Teil des Armaturenbretts - und zwar das unterhalb des Lenkrades. Also das wo das kleine Fach mit...

1. #1 Blindstromheizung, 19.01.2014
    Blindstromheizung

Blindstromheizung

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Limousine 1,2l TSI
    Hallo Community,
    ich suche für meinen 1Z ein Teil des Armaturenbretts - und zwar das unterhalb des Lenkrades.
    Also das wo das kleine Fach mit drinnen ist.

Dieses Teil ist inzwischen leider sehr zerkratzt und ich würde es gerne wieder gegen ein schönes tauschen.
    Weiß jemand wo ich so etwas im Internet günstig her bekomme?
    Kennt jemand den Preis beim :-)?

Vielen DAnk

2. #2 Fantastic72, 19.01.2014
    Fantastic72

Fantastic72

Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI * 105 PS * BJ 2010 *
    Kilometerstand:
    60000
    Bei mir ist der Deckel vom Handschuhfach total zerkratzt, gibt es das vielleicht auch zu kaufen ?

Thema:

Suche Ersatzteil Armaturenbrett (unterhalb Lenkrad)

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil Armaturenbrett (unterhalb Lenkrad) - Ähnliche Themen

1. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...