Suche Erfahrungsberichte von Internet Autovermittlern

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Ejay666, 06.05.2009.

1. #1 Ejay666, 06.05.2009
    Ejay666

Ejay666

Kann mir jemand Tipps b.z.w. Erfahrungen über carworld 24 oder andere Internet Autovermittler geben!

Danke in voraus :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noerstroem, 07.05.2009
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    habe über carsagentur24 bestellt. Verkäufer war sehr hilfsbereit - hat z. b. auch um 22.00 uhr zurück gerufen - alles was er versprochen hat (lieferzeit, versand kfz-brief vorab) hat er eingehalten. fragen wurden per mail oder telefon innerhalb 24 stunden beantwortet.

damals war noch ein konfigurator auf der seite und byebye-bonus gabs noch nicht - war insgesamt 4700,-- billiger (= 19%) und war dt. neufahrzeug mit erstzulassung auf mich

das verfahren war aber schon seltsam - hatte nie einen richtigen kaufvertrag - und ein dritter war zwischen geschalten. wurde dann auch nervös als ich beim googlen feststellte das er auch frauen aus brasilien vermittelt.

war immer mißtrauisch und rechnete mit dem schlimmsten - hat aber alles 100,00%ig geklappt.

bezahlt wurde bei übergabe, auto selbst abgeholt (es wäre auch möglich gewesen geld zu überweisen und die hätten dann das auto überführt).

aber es hat schon nerven gekostet wg der ungewissheit ob man übers ohr gehauen wird und obs mit der AWP klappt.

musst halt schauen wie gut den 2.bestes angebot ist. wg. 200-300 euro weniger würd ichs nicht machen.

viel erfolg

4. #3 tomhengst, 18.07.2010
    tomhengst

tomhengst

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo,
    bin auch soweit, bei carsagentur24 zu bestellen. Gibts es weitere Erfahrungen mit dieser Firma. Haben sich obige Erfahrungen (schlechetes Gefühl) bestätigt?
    Gruß

Thema: Suche Erfahrungsberichte von Internet Autovermittlern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carsagentur24 erfahrungen

,
  2. carsagentur24 erfahrungsbericht

,
  3. erfahrungen carsagentur24

,
  4. erfahrugen carworld24
Die Seite wird geladen...

Suche Erfahrungsberichte von Internet Autovermittlern - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...