Suche Erfahrungsberichte über Werkstätten im Raum Wien

Diskutiere Suche Erfahrungsberichte über Werkstätten im Raum Wien im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumsgemeinde Anläßlich diverser Probleme und Gedanken über eine Neuanschaffung suche ich Erfahrungsberichte über Werkstätten und...

1. #1 michaelsunrise, 08.11.2009
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo Forumsgemeinde

Anläßlich diverser Probleme und Gedanken über eine Neuanschaffung suche ich Erfahrungsberichte über Werkstätten und Händler im Raume WIEN

Bitte schickt mir die Berichte als persönliche Message oder email an michaelsunrise@hotmail.com Diskretion ist garantiert.

Ich bin insbesondere an Betrieben mit hoher Arbeitsqualität, schneller Terminvergabe.. sozusagen Familienanschluß interessiert.

Besonders wertvoll sind für mich Betriebe die über mehrere Jahre euren Skoda (Superb) seriös und ohne Probleme betreut haben, auch wenn er nicht dort gekauft wurde.

Ein herzlichens Dankschön im Voraus

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Erfahrungsberichte über Werkstätten im Raum Wien

Die Seite wird geladen...

Suche Erfahrungsberichte über Werkstätten im Raum Wien - Ähnliche Themen

1. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Lenkungsverriegelung Werkstatt

Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...