Suche erfahrungen mit 1.8 TSI 7 gang DSG

Diskutiere Suche erfahrungen mit 1.8 TSI 7 gang DSG im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! bin seid heute neu hier erstmal vllt kann mir ja der eine oder andere helfen und zwar hab ich mir am siebten januar nein neuen s2...

1. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo zusammen! bin seid heute neu hier erstmal vllt kann mir ja der eine oder andere helfen und zwar hab ich mir am siebten januar nein neuen s2 limo bestellt 1.8TSI elegance mit 7gang DSG in Platin Grau wie sind eure erfahrungen mit dieser motor-Getriebe verbindung? nebenbei versuch ich mein s1 2.5 V6 TDI edition 100 einen neuen besitzer zu Verkaufen bei interesse bitte melden! :)

2. #2 2fast4u, 09.02.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auch wenn ich nichts konstrunktives beitragen kann, willkommen im forum! wenn ich dir das eine oder andere komma leihen kann, sag bescheid! dadurch würde dein text weitaus weniger schwierig zu lesen sein ;)

mfg, 2fast4u!

3. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Na siehste trotzdem Danke, du kannst nichts kontruktives sagen und ich hab die kommas vergessen :) aber bin mir sicher hier wird mir schon weitergeholfen

4. #4 stefan br, 09.02.2010
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  5. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Danke dir für die themendarstellung :)

Thema:

Suche erfahrungen mit 1.8 TSI 7 gang DSG

Die Seite wird geladen...

Suche erfahrungen mit 1.8 TSI 7 gang DSG - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€