Suche Elektronikbauteil für Kombiinstrument

Diskutiere Suche Elektronikbauteil für Kombiinstrument im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumsmitglieder, habe wie so einige andere das Problem das mein Kombiinstrument ausgefallen ist und mitlerweile mehr aus wie an ist. Nach...

1. meily

meily Guest

Hallo Forumsmitglieder,

habe wie so einige andere das Problem das mein Kombiinstrument ausgefallen ist und mitlerweile mehr aus wie an ist.
    Nach dem Auseinanderbauen und nachlöten einiger Kontakstellen hat es mal wieder kurzfristig funktioniert. Als mögliche Fehlerstelle habe ich ein Bauteil ausfindig gemacht mit folgender Bezeichnung:

SIEMENS TLE 42766.

Googlen hat leider nichts gebracht und auch bei einschlägigen Elektronikkaufhäusern hatte ich keinen Erfolg. Hoffe, das mir hier einer eine Bezugsquelle nennen kann.

Danke schon mal im vorraus
    meily

2. #2 alex2005, 18.07.2006
    alex2005

alex2005 Guest

3. meily

meily Guest

Hallo Alex,

danke für deine Antwort.
    Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, habe aber abgebrochen da halt über USA bestellt wird.
    Auch mein freundlicher Fernsehfachhändler konnte mir nicht weiterhelfen. Tja, muß ich wohl doch über einen Gebraucht- bzw. Neukauf nachdenken.

Gruss Andreas

Thema: Suche Elektronikbauteil für Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannungsregler siemens TLE 42766

,
  2. siemens tle42766

,
  3. siemens tle 42766

Die Seite wird geladen...

Suche Elektronikbauteil für Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  2. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  3. Digitales Kombiinstrument

Digitales Kombiinstrument: Kann mir jemand sagen was das Starßensymbol oben ziemlich mittig bedeutet?
  4. Suche Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989

Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989: Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank für meinen Skoda 125, Typ 744, Baujahr 1989. Der alte Tank leckt leider. Wäre toll, wenn ich...
  5. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden