Suche einzelne Radkappe Roomster/Fabia

Diskutiere Suche einzelne Radkappe Roomster/Fabia im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich suche eine einzelne Radkappe Typ Hermes (15 Zoll) für Roomster/Fabia. Hat zufällig jemand eine übrig, die er privat veräußern...

1. jeru

jeru

Hallo Forum,

ich suche eine einzelne Radkappe Typ Hermes (15 Zoll) für Roomster/Fabia.

Hat zufällig jemand eine übrig, die er privat veräußern kann?

Grüße

Jens

2. #2 Blaubär, 30.04.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Ich brauche nach jedem Saisonradwechsel eine bis zwei neue. Wenn Hermes eine Originale von Skoda ist, kostet die ca. 22,- € einzeln beim Freundlichen.

3. #3 scmcduck, 02.05.2010
    scmcduck

scmcduck

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Such einfach mal nach Radkappe Skoda bei Ebay. Da habe ich auch schon eine herbekommen als Bedarf bestand.

4. al

al

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    35000
Thema:

Suche einzelne Radkappe Roomster/Fabia

Die Seite wird geladen...

Suche einzelne Radkappe Roomster/Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...