Suche einen verbau oder tuning stoßstange octavia

Diskutiere Suche einen verbau oder tuning stoßstange octavia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo suche eine verbau bzw. tuning frontstoßstange für meinen octavia BJ.96-2000!! mfg

  1. #1 Rennfahrer_axl, 08.07.2011
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche eine verbau bzw. tuning frontstoßstange für meinen octavia BJ.96-2000!!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni-Octavia, 08.07.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    bei milotec gibts n paar nette ;)
    oder bei superskoda, haben aber leider kein tüv, die meisten zumindest
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    hier mal ein paar Beispiele

    [ebay='Stoßstange vorne Spoiler 2 Fast Extremist Skoda Octavia','']350430769831[/ebay]
    [ebay='Skoda Octavia Frontstoßstange / Stoßstange / Tuning','']300499614794[/ebay]
    [ebay='NeoDesign Frontstoßstange/Spoiler Skoda Octavia 1U','']390100013318[/ebay]
    [ebay='RDX Bodykit / Spoiler-Set Skoda Octavia 1U','']290434473126[/ebay]
    [ebay='Frontschürze Skoda Octavia','']280692480041[/ebay]
     
  5. #4 Beegee82, 08.07.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Die 2 fast stoßi hab ich jetzt zum Verkauf....einfach melden bei interesse...

    grüssle Daniel
     
  6. #5 Master-S, 19.07.2011
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    Ich hab noch ne originale RS da liegen!
    Bei interese einfach melden!

    Gruß
    Sven
     
  7. #6 Rennfahrer_axl, 24.07.2011
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    da ist wieder ziemlich viel zum umbaun von forvace auf face fahre auch den 2000 L&K ist es bei denen anders?
    MFG

    Was würde die RS stange kosten?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen verbau oder tuning stoßstange octavia

Die Seite wird geladen...

Suche einen verbau oder tuning stoßstange octavia - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...