Suche einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance

Diskutiere Suche einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Superb Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance Ab Baujahr 2010 170 PS DSG großes Panoramaglasschiebedach...

  1. #1 Hippo1984, 07.07.2014
    Hippo1984

    Hippo1984

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühl Gebrauchtwagenzentrum
    Kilometerstand:
    76900
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem Superb
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance
    Ab Baujahr 2010
    170 PS DSG
    großes Panoramaglasschiebedach
    Navigationssystem Columbus
    Elek. Kofferraumklappe
    Einparkhilfe Vorn/Hinten
    Standheizung oder Frontscheibenheizung
    Soundsystem
    getönte Scheiben hinten
    Elektrische Sitze
    18 Zoll Themisto
    aut. abbl. Innenspiegel
    variabler Ladeboden
    Dekoreinlagen Aluminium wenn es geht
    Sitze Teilleder mit Alcantara oder Vollleder (wenn es geht nur dunkel, hell ungern) Stoff, aber dann muss alles andere passen
    Sitzheizung wenn es geht auch hinten
    Keyless-Go (Kessy) wenn es geht
    Alarmanlage wenn es geht
    Sportfahrwerk wenn es geht
    Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen wenn es geht
     
  2. #2 Sweetdevil21le, 25.08.2014
    Sweetdevil21le

    Sweetdevil21le

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In dieser Ausstattungsvariante wirste wohl nur ganz selten einen finden vorallem was das Panoramdach angeht weil das bis mai 2010 für den superb nicht lieferbar war (VW sei dank die wollten ihre eigene Flotte erstmal damit ausstatten ) bzw man nur dafür 6 monate länger warten musste genauso Kessy was erst ab anfang 2011 lieferbar war frontscheibenheizung wird glaube auch erst seit dem fl angeboten Wozu willst du ein Sportfahrwerk der superb ist im allgemeinen etwas härter gefedert ansosnten hätte ich fast dein wunschmodel gehabt habs nur leider letzen monat zerschossen und hab mir jetzt den FL Superb gekauft zwar ausstattungsmässig mit ein paar Abzügen aber dafür hab ich ein paar andere nette gimmicks jetzt drin :-) Trotzdem viel Glück bei der Suche :thumbsup:
     
  3. #3 Octarius, 25.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Klick
     
  4. #4 superb-fan, 25.08.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Frontscheibenheizung gab es von Anfang an. Ja meine Eltern haben auch lange gesucht, nicht's dabei so richtig. Ist dann wieder ein a6 Combi geworden den wir nächste Woche abholen.
     
Thema:

Suche einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance

Die Seite wird geladen...

Suche einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?