Suche einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance

Diskutiere Suche einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Superb Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance Ab Baujahr 2010 170 PS DSG großes Panoramaglasschiebedach...

1. #1 Hippo1984, 07.07.2014
    Hippo1984

Hippo1984

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühl Gebrauchtwagenzentrum
    Kilometerstand:
    76900
    Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Superb
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance
    Ab Baujahr 2010
    170 PS DSG
    großes Panoramaglasschiebedach
    Navigationssystem Columbus
    Elek. Kofferraumklappe
    Einparkhilfe Vorn/Hinten
    Standheizung oder Frontscheibenheizung
    Soundsystem
    getönte Scheiben hinten
    Elektrische Sitze
    18 Zoll Themisto
    aut. abbl. Innenspiegel
    variabler Ladeboden
    Dekoreinlagen Aluminium wenn es geht
    Sitze Teilleder mit Alcantara oder Vollleder (wenn es geht nur dunkel, hell ungern) Stoff, aber dann muss alles andere passen
    Sitzheizung wenn es geht auch hinten
    Keyless-Go (Kessy) wenn es geht
    Alarmanlage wenn es geht
    Sportfahrwerk wenn es geht
    Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen wenn es geht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sweetdevil21le, 25.08.2014
    Sweetdevil21le

Sweetdevil21le

In dieser Ausstattungsvariante wirste wohl nur ganz selten einen finden vorallem was das Panoramdach angeht weil das bis mai 2010 für den superb nicht lieferbar war (VW sei dank die wollten ihre eigene Flotte erstmal damit ausstatten ) bzw man nur dafür 6 monate länger warten musste genauso Kessy was erst ab anfang 2011 lieferbar war frontscheibenheizung wird glaube auch erst seit dem fl angeboten Wozu willst du ein Sportfahrwerk der superb ist im allgemeinen etwas härter gefedert ansosnten hätte ich fast dein wunschmodel gehabt habs nur leider letzen monat zerschossen und hab mir jetzt den FL Superb gekauft zwar ausstattungsmässig mit ein paar Abzügen aber dafür hab ich ein paar andere nette gimmicks jetzt drin :-) Trotzdem viel Glück bei der Suche :thumbsup:

4. #3 Octarius, 25.08.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Klick

5. #4 superb-fan, 25.08.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Frontscheibenheizung gab es von Anfang an. Ja meine Eltern haben auch lange gesucht, nicht's dabei so richtig. Ist dann wieder ein a6 Combi geworden den wir nächste Woche abholen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance

Die Seite wird geladen...

Suche einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...