suche einen Skoda Fabia 2 5J RS Roomster Kühlergrill für FL

Diskutiere suche einen Skoda Fabia 2 5J RS Roomster Kühlergrill für FL im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen Kühlergrill für meinen Fabia RS BJ 2010.... es kann ein original RS Kühlergrill sein... muss aber nicht... hauptsache passend für'n...

1. #1 Dev_vrs, 01.05.2014
    Dev_vrs

Dev_vrs

Fahrzeug:
    Fabia II RSC 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    27650
    Suche einen Kühlergrill für meinen Fabia RS BJ 2010.... es kann ein original RS Kühlergrill sein... muss aber nicht... hauptsache passend für'n Fabia 2 5J FL...

Mfg Sven :)

Thema:

suche einen Skoda Fabia 2 5J RS Roomster Kühlergrill für FL

Die Seite wird geladen...

suche einen Skoda Fabia 2 5J RS Roomster Kühlergrill für FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...