Suche einen Satz Felgen für Superb 1 Solid - 7x17 ET37

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Shorty, 23.12.2008.

1. Shorty

Shorty

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2,5 l V6
    Kilometerstand:
    68000
    Hey hallo an alle... Ich bräuchte noch ein paar Sommerräder, die waren beim Kauf leider nicht mit dabei. Deswegen suche ich ein Satz Felgen Solid - 7x17 ET37 vielleicht hat noch jemand welche herum liegen die er nicht mehr braucht. Die Teilenummer ist: Felge: 3U0 601
    025 E 7ZS -
    Kappe:
    6U0 601 151 L MHB.

Also wenn noch jemand welche zu verkaufen hat schreibt einfach mal... Danke und schöne Weihnachten!!
    :) :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich denke so im Sommer werde ich meine schwarzen Solids abgeben

4. #3 Lutzsch, 23.12.2008
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich hätte auch noch ein paar in sehr gutem Zustand, die Reifen habe gerade 9000km gelaufen und sind auch wie neu. Ledeglich eine Felge hat zwei Karatzer an den Seichen, leider war die Felge beim Demontieren unmgefallen.

Thema:

Suche einen Satz Felgen für Superb 1 Solid - 7x17 ET37

Die Seite wird geladen...

Suche einen Satz Felgen für Superb 1 Solid - 7x17 ET37 - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...