suche einen radio adapter für fabia 2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mafa, 29.04.2010.

1. mafa

mafa

Fahrzeug:
    Subaru Impreza & SLK 230 kompressor & Fabia II 1.2 HTP 12V 70 PS
    hallo suche einen radioadapter für meinen skoda fabia 2

habe in meinem skoda fabia 2 ein dance sound radio.

will es aber durch einen jvc radio mit usb anschluss ersetzen.

den einbaurahmen habe ich schon gefunden und gekauft

weiss jemand wo ich den richtigen adapter bekomme oder über das internet bestellen kann?

es sollte ein adapter für die elektrischen und lautsprecher anschlüsse sein. natürlich sollte auch der phantom antennen anschluss dabei sein

würde mich um eine antwort freuen.

mfg mafa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche einen radio adapter für fabia 2

Die Seite wird geladen...

suche einen radio adapter für fabia 2 - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...