Suche einen Motor 1,4 TDI für Roomster

Diskutiere Suche einen Motor 1,4 TDI für Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Aloha...ich suche für einen Skoda Roomster BJ.2009 den passenden Motor. 1,4l TDI mit 59kw und der Motorkennung BMS. Viele Grüße, Stephan

  1. #1 bitchofbusiness, 18.04.2014
    bitchofbusiness

    bitchofbusiness

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aloha...ich suche für einen Skoda Roomster BJ.2009 den passenden Motor. 1,4l TDI mit 59kw und der Motorkennung BMS.


    Viele Grüße,
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen Motor 1,4 TDI für Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche einen Motor 1,4 TDI für Roomster - Ähnliche Themen

  1. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  2. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

    Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...
  3. Karzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Karzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. Motor Ölverlust 1.2 TSI

    Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  5. Hochdruckpumpe TDI CR Kälteproblem

    Hochdruckpumpe TDI CR Kälteproblem: Hallo. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Bei meinem Superb Kombi 2010 2.0 tdi 140Ps CFFB habe ich seit der Kälte folgendes Problem: Es...