Suche einen Geräumigen mit Erdgas und Automatikgetriebe!

Diskutiere Suche einen Geräumigen mit Erdgas und Automatikgetriebe! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo allerseits, ich bin hier zufällig auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte mir zum ersten Mal...

1. #1 Knufffii, 30.01.2016
    Knufffii

Knufffii

Hallo allerseits,

ich bin hier zufällig auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Ich möchte mir zum ersten Mal nach langem Überlegen ein Erdgas-Auto anschaffen und liebäugle mit dem Skoda Octavia oder Superb.

Meine Anforderungen sind eigentlich nicht groß:
    - Erdgas (Kombi mit Benzin)
    - Großräumiger Kofferraum (daher Octavia oder Superb)
    - Sitzheitzung
    - Automatikgetriebe
    - Anschaffungskosten bis 25.000 Euro

Das war's schon. Leider werde ich was das Automatik-Getriebe anbelang in den gängigen Autohandels-Portalen nicht fündig.
    Gibt's das bei Skoda gar nicht in dieser Kombination?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peti58

peti58

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Beim Octavia 3 gibt es CNG nur mit Handschalter.

MFG peti58

Thema:

Suche einen Geräumigen mit Erdgas und Automatikgetriebe!

Die Seite wird geladen...

Suche einen Geräumigen mit Erdgas und Automatikgetriebe! - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  4. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...