suche einen autorisierter skodatuner

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von pinkerpete, 30.01.2008.

1. #1 pinkerpete, 30.01.2008
    pinkerpete

pinkerpete

kann mir jemand helfen, ich suche einen autorisierter skodatuner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

TokTok

Da wäre die Frage was ein "autorisierter" Skodatuner in den Augen von Skoda ist ;-)
    Gib'ts sowas?

BMW, MB und Audi haben ja einen "Hauseigenen" Tuner, da ist sicher auch die Garantie weiterhin vorhanden, aber in diesen Fall....

Das Kleingedruckte des Tuners ist wichtig, ob er im Falle eines Schadens auch dafür aufkommt. Und das steht gerne ganz kleingedruckt in deren AGBs.

Wenn dann was kaputt geht, dann mußt du wissen was dir passieren kann
    so wie hier
    Einspritzpumpe, Turbolader, elek. Fh., Batterie etc.

4. #3 Chrisman, 30.01.2008
    Chrisman

Chrisman Guest

Spezielle Tuner kenne ich aus meiner langjährigen Erfahrung :-D nicht. Willst du Exterieur-Teile, ist diese Adresse sicherlich die Beste: http://www.skodamueller.de/shop/index.html

Es gibt aber viele Adressen, wo es Skoda Tuningteile gibt. Aber einen Tuner auf Skoda spezialisiert gibt es wohl nur in CZ. Willst du deinen Motor tunen, musst du zu Motorsport oder Tuningfirmen, die sich auf VW, Audi, Seat, Skoda spezialisiert haben z.B. www.slstuning.de

MfG

Christian

5. KingGT

KingGT

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Schau mal bei ABT rein :-)

6. #5 Favotuner, 31.01.2008
    Favotuner

Favotuner

Fahrzeug:
    94'er Skoda Favorit 1.3 135 X
    Du könntest auch bei Milotec nachsehen, die haben aber kein Motortuning, nur Schürzen, Spoiler usw.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Quax 1978, 31.01.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Meinst Du das in der Art wie die M GmbH bei BMW oder die Quattro GmbH bei Audi? Wenn ja kann ich nur sagen träum weiter. Sowas kann sich Skoda nicht leisten bisher. Aber ansonsten sind hier viele Adressen gekommen die gut und annehmbar sind. Aber immer auch alles eine Frage der Finanzen. ;-)

9. #7 Sgt.Paula, 31.01.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Haustuner hat Skoda nicht. Hast nur die normalen Tuner nehmen.

ABT
    Milotec
    MS-Design

Sonst so:

Rothe Motorsport
    MTM
    SLS
    usw

Thema:

suche einen autorisierter skodatuner

Die Seite wird geladen...

suche einen autorisierter skodatuner - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...