Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser

Diskutiere Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...

LennardS100

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Moin Liebe Skoda Fahrer

Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte.

Da ich auf Ebay und co. keine finden kann frag ich einfach mal hier nach ob jemand sowas noch rumliegen hat und abgeben würde.

Danke schon mal im vorraus

Mfg Lennard
 
Luchs96

Luchs96

Dabei seit
15.10.2017
Beiträge
122
Zustimmungen
11
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda 1000 MB 1968, Skoda Felicia 1961
Werkstatt/Händler
Privat, durch mich gehegt und gepflegt
Kilometerstand
35000
Ich hätte noch welche da. Schreibe mir einfach eine Nachricht, über den Rest werden wir uns einig.
Viele Grüße Luchs.
 

skopart

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
55
Zustimmungen
2
Für den Unterdruckanschluss ( Ansaugkrümmer 105/120 ) gibt es aber eine passende Blindschraube mit Dichtring.
 
Thema:

Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser

Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser - Ähnliche Themen

Suche Suche original PDC Kabelbaum: Hallo, ich fahre einen skoda superb Baujahr 2012 (8004-AIQ) und suche für hinten einen original skoda superb Kabelbaum vom Steuergerät bis zu den...
Alle Fenster öffnen sich beim Kombi über Nacht.: Moin Freunde und Octi-Piloten, Ich suche hier oft im Forum nach Antworten und finde sie in aller Regel auch. Diesmal habe ich nichts passendes...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Notrad /Reserverad nachrüsten: Hallo liebe Skodagemeinde, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre seit einem dreiviertel Jahr einen Rapid Spaceback aus 2015. Dieser hat leider...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Oben