Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser

Diskutiere Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...

LennardS100

Moin Liebe Skoda Fahrer

Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte.

Da ich auf Ebay und co. keine finden kann frag ich einfach mal hier nach ob jemand sowas noch rumliegen hat und abgeben würde.

Danke schon mal im vorraus

Mfg Lennard

Skoda742

Luchs96

Fahrzeug
Skoda 1000 MB 1968, Skoda Felicia 1961
Werkstatt/Händler
Privat, durch mich gehegt und gepflegt
Kilometerstand
35000
Ich hätte noch welche da. Schreibe mir einfach eine Nachricht, über den Rest werden wir uns einig.
Viele Grüße Luchs.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skopart

Für den Unterdruckanschluss ( Ansaugkrümmer 105/120 ) gibt es aber eine passende Blindschraube mit Dichtring.

Thema:

Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser

Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser - Ähnliche Themen

Vergaser für 136 Rapid gesucht: Hallöchen Freunde, Ich suche einen Vergaser für meinen 136er Rapid. Ich kann leider nirgends einen finden. Kennt ihr vielleicht jemanden der...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Unterschiede zwischen 110r und s100 Motor: Hallo liebe Community, ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich war jetzt letztes Wochenende beim Jens Herkommer in Schwarzenberg, weil ich...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Oben