Suche einen 28" Rahmen egal wie alt und wie schlecht der Lack ist

Diskutiere Suche einen 28" Rahmen egal wie alt und wie schlecht der Lack ist im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Halle Gemeinde, muss mir aufgrund meiner Ausbildung ein neues Fahrrad basteln, da ich mit meinem Enduro da nicht hinfahren will[img] Es sollte...

1. #1 christoph3007, 23.06.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Halle Gemeinde,
    muss mir aufgrund meiner Ausbildung ein neues Fahrrad basteln, da ich mit meinem Enduro da nicht hinfahren will[​IMG]

Es sollte ein 28" Rahmen sein, möglichst kein Rennrad, damit ich stink normale V-Breaks montieren kann und er sollte keinen Bruch oder riesen Beulen haben. Kleine Beulen spachtle ich mir selbst. Lackzustand ist völlig egal und leichten Rost auch.

Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche. Außer dass er billig sein muss. Limit ist leider 20€. Dafür muss er aber nicht besonders aussehen[​IMG]

Thema:

Suche einen 28" Rahmen egal wie alt und wie schlecht der Lack ist

Die Seite wird geladen...

Suche einen 28" Rahmen egal wie alt und wie schlecht der Lack ist - Ähnliche Themen

1. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  2. mein 1,2er springt nur noch sehr schlecht an

mein 1,2er springt nur noch sehr schlecht an: Hallo. Nachdem ich mich nun durch fast alles durchgelesen habe, das Problem aber weiterhin besteht hoffe ich auf weiterführende Hilfe durch das...
  3. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  4. Lack auf SRA Abdeckung ist ab.

Lack auf SRA Abdeckung ist ab.: Hi habe schon etwas länger einen Steinschlag auf meiner SRA Abdeckung der vorderen Stoßstange bemerkt und seit der letzten Waschstraße ist nun ein...
  5. Beifahrersitz macht bei schlechten Straßenverhältnissen geräusche

Beifahrersitz macht bei schlechten Straßenverhältnissen geräusche: Moin, bei unseren guten Straßenverhältnissen wird mein Beifahrersitz in letzter Zeit immer Lauter wenn keiner auf ihm drauf sitzt. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden