Suche eine Stoßstange (vorn) für Fabia (6Y)

Diskutiere Suche eine Stoßstange (vorn) für Fabia (6Y) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, suche für unseren Fabia (6Y) 1.4 MPI / 68PS / Bj.2001 eine Front - Stoßstange. Habe leider durch das Winterwetter Bekanntschaft mit...
Octi_Scout

Octi_Scout

Fahrzeug
Octavia Scout 1.8TSI (Modell 2010)
Kilometerstand
1222
Hallo Leute,

suche für unseren Fabia (6Y) 1.4 MPI / 68PS / Bj.2001 eine Front - Stoßstange.

Habe leider durch das Winterwetter Bekanntschaft mit der Schutzplanke gemacht.
Die fordere Stoßstange hat daunter gelitten. Habe schon auf div. Internetseiten
gesucht. Aber eine Neue ist mir für das 10 Jahre Auto zu teuer und mit Nachbildungen
habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. :whistling:

Vielleicht hat jemand eine gute Gebrauchte, evtl. schon in schwarz met.. Bitte melden!!
Würde das Teil auch abholen - im Kreis Mettmann / Raum Düsseldorf, Köln oder Ruhrgebiet!!
:)

andreseidel

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Drive 1.2 TSI 86 PS
Versuch es mal bei der Autoverwertung Seik. Gibt es in Bochum und Herten.

www.seik.de

Thema:

Suche eine Stoßstange (vorn) für Fabia (6Y)

Suche eine Stoßstange (vorn) für Fabia (6Y) - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 6Y bj. 2001 stoßstange vorne: Hallo, Ich suche eine stoßstange vorne für meinen skoda fabia bj. 2001. Wenn möglich in schwarz. Hat jemand von euch zufällig noch eine? Vielen...
Skoda Fabia 6y Stoßstange RS.?: Hallo Community, Ich soll in nächster Zeit mein erstes Auto bekommen und zwar das von meinem Opa. Es ist ein Skoda Fabia 6y, da die Stoßstangen...
Suche Stoßstange vorne Fabia 5J VFL Cappuccino Beige Metallic F8H (09): Wie schon in der Überschrift ...suche Stoßstange für Fabia 5J VFL 2009 in Beige Metallic (cappuccino beige F8H), möglichst ohne Kratzer oder...
Suche Teile für Fabia Kombi Baujahr 2001-Heckstossi, Spiegelkappe: Hallo, für meine Freundin suche ich Teile für ihren Fabia Kombi, Bj. 2001, 1.4 16V in metallic-schwarz. Leider hab ich den Farbcode nicht zur...
suche eine stoßstange für einen Fabia 1 6Y: hallo meine eltern fahren einen skoda fabia 6Y bj 2002 es ist kein kombi und keine limosine ihnen ist hinten einer rein gefahren und nun ist...
Oben