Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts

Diskutiere Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für einen Skoda Fabia 1 Baujahr 2002 mit der Lacknummer 4590 einen Stoßfänger und Kotflügel rechts vorne. Hat jemand was...

1. #1 Sebastian1996, 25.06.2016
    Sebastian1996

Sebastian1996

Hallo,

ich suche für einen Skoda Fabia 1 Baujahr 2002 mit der Lacknummer 4590 einen Stoßfänger und Kotflügel rechts vorne.

Hat jemand was zufällig?

Im Voraus schon mal Danke :P

2. #2 dathobi, 25.06.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hier:
    Kotflügel Art Nr. Ebay 361354336487
    Stoßfängerabdeckung Art Nr. Ebay 322138192451

Du bist übrigens im falschen Forum.

3. #3 Fabia16VSport, 26.06.2016
    Fabia16VSport

Fabia16VSport Guest

eine Stoßstange habe ich ... ist vom Fabia I Baujahr 1999/2000 ... in silber

Sebastian1996 gefällt das.
Thema:

Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts

Die Seite wird geladen...

Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts - Ähnliche Themen

1. macht ein lackierte Kotflügel Sinn

macht ein lackierte Kotflügel Sinn: Hi macht es Sinn einen lackierten Kotflügl zu kaufen? Gibt es da Farbunterschiede? Was meint ihr, hat jemand Erfahrung gemacht...
  2. Kotflügel ausbauen

Kotflügel ausbauen: Hi Wollte mal fragen, ob es großartig ein Problem darstellt, den Kotflügel (vorne links) selber zu wechseln bzw ob das jmd schon mal gemacht hat?!...
  3. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  4. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  5. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden