suche eine stoßstange für einen Fabia 1 6Y

Diskutiere suche eine stoßstange für einen Fabia 1 6Y im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo meine eltern fahren einen skoda fabia 6Y bj 2002 es ist kein kombi und keine limosine ihnen ist hinten einer rein gefahren und nun ist...

1. #1 Bloodghost, 20.04.2010
    Bloodghost

Bloodghost

hallo

meine eltern fahren einen skoda fabia 6Y bj 2002 es ist kein kombi und keine limosine
    ihnen ist hinten einer rein gefahren und nun ist die stoßstange defekt :( wollte mal fragen ob noch jemand von euch eine rum zuliegen hat
    farbe wäre schön wenn es die mit der farbnummer 9151 wäre das ist so ein silbergrau, wenn es eine andere farbe ist wäre es auch nich so schlimm haupsache ist das sie ganz ist, keine großen macken hat und komplett ist

Mfg Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mööp!, 20.04.2010
  4. #3 Bloodghost, 20.04.2010
    Bloodghost

Bloodghost

hey danke für die schnelle antwort aber von der seite sieht die stoßstande etwas anders aus nich so lang :)
    es ist kein kombi und auch keine stufe

5. #4 Teileschubser, 21.04.2010
    Teileschubser

Teileschubser

Kannst du mir die Fahrgestellnummer per PN schicken.

Dann schreibe ich hier die orginalteilenummer rein, das erleichtert allen das suchen wenn sie evtl. noch was rumliegen haben.

Gruss teileschubser

6. #5 Mööp!, 21.04.2010
    Mööp!

Mööp! Guest

Auf Ebay gibt es etliche weitere Fabia 6Y Angebote. ;)

7. #6 Bloodghost, 21.04.2010
    Bloodghost

Bloodghost

hey danke für euere hilfe :)
    hier das ist die Fahrzeug ident nr. TMBNH46Y433646129

MfG markus

8. #7 Teileschubser, 22.04.2010
    Teileschubser

Teileschubser

Orginal-ET: 6Y6807421

Kosten beim :) : ~ 100€ (unlackiert)

Gruss Teileschubser

9. #8 dathobi, 22.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wen euch einer hinten drauf gehahren ist warum machst Du dir Sorgen um dir Reparatur? Habt ihr nach Gutachten abgerechnet und repariert es selber?

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Teileschubser, 22.04.2010
    Teileschubser

Teileschubser

Vielleicht bekommt er das Geld von der Versicherung und probiert nun möglichst günstig an Teile zu kommen, wer will es Ihm verdenken.

12. #10 Bloodghost, 22.04.2010
    Bloodghost

Bloodghost

genau so will ich das machen :D

Thema: suche eine stoßstange für einen Fabia 1 6Y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrgestellnummer fabia rs 6y Stoßstange

Die Seite wird geladen...

suche eine stoßstange für einen Fabia 1 6Y - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...