suche eine sitzschienenverlängerung für oktavia 2

Diskutiere suche eine sitzschienenverlängerung für oktavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bin nicht gerade klein und suche deshalb eine sitzschienenverlängerung für meinen oktavia 2 . weiß wer wo man so etwas herbekommt ?? mein...

1. #1 pick-up, 30.12.2006
    pick-up

pick-up Guest

ich bin nicht gerade klein und suche deshalb eine sitzschienenverlängerung für meinen oktavia 2 .
    weiß wer wo man so etwas herbekommt ??

mein dank würd euch ewig nachschleichen :zwinker:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illegut, 30.12.2006
    illegut

illegut

:graus: Wie groß bist du???
    Nen Kupel von mir mir 196cm hat noch genug Raum, nach hinten.
    Frag doch mal bei Dealer nach ob es sowas gibt.Ansonsten,selbst ist der Mann.Kann man bestimmt aus ner zweiten Schiene was basteln

Thema:

suche eine sitzschienenverlängerung für oktavia 2

Die Seite wird geladen...

suche eine sitzschienenverlängerung für oktavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...