Suche eine Sitzheizung (keine Auflage, kein Einbau)

Diskutiere Suche eine Sitzheizung (keine Auflage, kein Einbau) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hei Ich suche eine Sitzheizung, so eine welche ich schoneinmal hatte. Keine Auflage Kein fester Einbau sondern einen Sitzbezug (quasi womit...

1. #1 avalance, 05.03.2006
    avalance

avalance Guest

Hei

Ich suche eine Sitzheizung, so eine welche ich schoneinmal hatte.

Keine Auflage
    Kein fester Einbau

sondern einen Sitzbezug (quasi womit ich den kompletten Sitz beziehe) und zwar möglichst "neutral" farben / Leder etc.

Das Problem: ich finde immer nur für Smart etc welche, (Lederüberzieher / passgenau) und brauche eine für einen Opel Zafira als auch Skoda Octavia Limo

Wenn jemand mir weiterhelfen kann, wäre ich über einen Link oder Shop sehr dankbar :)

MfG aVa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche eine Sitzheizung (keine Auflage, kein Einbau)

Die Seite wird geladen...

Suche eine Sitzheizung (keine Auflage, kein Einbau) - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.