Suche eine Motorhaube für Skoda Octavia I 1U - ideal silber metallic

Diskutiere Suche eine Motorhaube für Skoda Octavia I 1U - ideal silber metallic im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle Forenteilnehmer, ich suche für meinen Skoda Octavia I 1U eine Motorhaube. Idealerweise sollte sie silber metallic sein. Die...

1. saffi

saffi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi I
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich suche für meinen Skoda Octavia I 1U eine Motorhaube. Idealerweise sollte sie silber metallic sein. Die derzeitige Motorhaube ist völlig verbeult von einer Dachlawine voller Eis. :O( Versicherung des Hauseigentümers stellt sich stur. Daher nur in Eigenleistung. Dach muss auch noch ausgebeult werden. Direkt über der Windschutzscheibe riesige Delle. Die Kontur des Querholms ist sogar zusehen.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruß saffi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche eine Motorhaube für Skoda Octavia I 1U - ideal silber metallic

Die Seite wird geladen...

Suche eine Motorhaube für Skoda Octavia I 1U - ideal silber metallic - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49 Reifen: Goodyear Ultragrip Performance...
  2. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  3. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  4. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...
  5. Suche 4x Rapid/Fabia3 Alufelgen Italia in Silber

4x Rapid/Fabia3 Alufelgen Italia in Silber: Suche einen Satz Leichtmetallfelgen Italia in silber 7,0Jx16" ET46 6V0071496B 8Z8 gerne auch als Kompletträder mit 215/45/16 Sommerbereifung.