Suche eine Mittelarmlehne für Fabia 6Y von Milotec/Kamei

Diskutiere Suche eine Mittelarmlehne für Fabia 6Y von Milotec/Kamei im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo :) wie schon die Überschrift verrät suche ich eine Mittelarmlehne von Milotec oder Kamei für meinen Fabs. Vielleicht hat ja jemand von...

1. #1 fabia_tuning, 17.03.2013
    fabia_tuning

fabia_tuning

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Hallo :)

wie schon die Überschrift verrät suche ich eine Mittelarmlehne von Milotec oder Kamei für meinen Fabs. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine rumliegen.

Mfg Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Was willst Du mit einem Teil das seinen Namen nicht ehrlich verdient hat? kauf Dir lieber was anständiges...(gut gemeinter Rat).

4. #3 christoph3007, 18.03.2013
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Das Problem hierbei ist aber, dass es die OEM nicht mehr gibt. Selbst in den Nachbarländern wird es sehr schwer.

Bin froh, dass ich mir die OEM vor knapp 2Jahren noch bestellt hatte. Damals gab es die auch nur noch in Tschechien.

Als 2. Wahl kommt er mit der MAL von KAMEI nicht so schlecht weg. Da gibt es wesentlich schlechtere.

5. #4 fabia_tuning, 18.03.2013
    fabia_tuning

fabia_tuning

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Vielen Dank christoph für die Erklärung.
    Mir geht es auch nicht darum ob sie den Namen Mittelarmlehne verdient hat, nur da es die Originale nicht mehr zu bestellen gibt ist dies nun mal meine zweite Wahl.

Also wenn Jemand noch eine rumliegen hat die er nicht mehr braucht, dann würde ich sie gerne abkaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche eine Mittelarmlehne für Fabia 6Y von Milotec/Kamei

Die Seite wird geladen...

Suche eine Mittelarmlehne für Fabia 6Y von Milotec/Kamei - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...