Suche ein Zubehör Produkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gsab, 21.12.2002.

1. gsab

gsab Guest

hallo community

ich habe schon öfters ein bestimmtes skoda felicia modell gesehen.die version gibt es in verschiedenen farben.

einmal ist das auto grün und die stoßfänger gelb oder das auto ist gelb und die stoßfänger sind blau.
    diese modelle haben auch so einen art radkasten abdeckung wie beim golf3 gt+gti.

ich war schon bei meinem händler und hab nachgefragt aber der hatte wie immer kein plan.wir hatten auch in den zubehör katalog geschaut.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen welches dieses modell vom felicia ist oder wo man diese abdeckung kaufen kann.vielleicht führt es nicht jeder skoda händler und ihr könntet bei eurem mal nachfragen

vielen dank

gruß gsab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 24.12.2002
    skodafan

skodafan Guest

Bei uns bekommst du die sogenannten Kotflügelverbreiterungen nicht mehr.

In CZ schon, siehe unter www.autostyl-janko.cz

MfG

Jörg

Thema:

Suche ein Zubehör Produkt

Die Seite wird geladen...

Suche ein Zubehör Produkt - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...