Suche ein Symphony CD MP3 für den S I

Diskutiere Suche ein Symphony CD MP3 für den S I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da mein aktuelles Radio langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach passendem Ersatz. Ich hab zwar noch ein einfaches Symphony hier rum...

1. #1 blauer_wikinger, 26.11.2012
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Da mein aktuelles Radio langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach passendem Ersatz. Ich hab zwar noch ein einfaches Symphony hier rum liegen, aber das ist ein Kassettenradio :thumbdown:

Daher suche ich für meinen S I ein Symphony CD MP3. Wer also noch ein funktionstüchtiges Exemplar mit Code (!) rum liegen hat, kann mir gerne ein Angebot schicken.

2. #2 blauer_wikinger, 10.12.2012
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Immernoch auf Suche :)

Thema:

Suche ein Symphony CD MP3 für den S I

Die Seite wird geladen...

Suche ein Symphony CD MP3 für den S I - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG