Suche ein paar Sachen für mein Oktavia 1z Combi

Diskutiere Suche ein paar Sachen für mein Oktavia 1z Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; kann mir jemand weiterhelfen ??? Suche: Einstiegsleisten 4 Stück aus Edelstahl 4 Alufelgen für Reifen 195/65/R15 91H Ladekantenschutz aus...

1. #1 Andi 64, 05.04.2010
    Andi 64

Andi 64

kann mir jemand weiterhelfen ???
    Suche: Einstiegsleisten 4 Stück aus Edelstahl
    4 Alufelgen für Reifen 195/65/R15 91H
    Ladekantenschutz aus Edelstahl
    4 Gummifußmatten mit 2 befestigungslöcher für vorne
    Ladewanne aus Gummi

Thema:

Suche ein paar Sachen für mein Oktavia 1z Combi

Die Seite wird geladen...

Suche ein paar Sachen für mein Oktavia 1z Combi - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...