Suche ein paar dinge für den Superb 1

Diskutiere Suche ein paar dinge für den Superb 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bin ja ziemlich neu hier... und wollte mal fragen, ob jemand zufällig noch einige Teile zuverkaufen hat??? - Emblemloser Kühlergrill -...

1. #1 alterpostsack, 26.12.2010
    alterpostsack

alterpostsack

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U , 1,9TDI
    Hallo, bin ja ziemlich neu hier...
    und wollte mal fragen, ob jemand zufällig noch einige Teile zuverkaufen hat???

- Emblemloser Kühlergrill
    - Spurverbreiterungsplatten (10-20mm je seite)
    - Heckspoiler (diese kleine Lippe)
    - Rückleuchten vom Passat 3BG (am besten original, oder mit LED Technik)
    - Scheinwerferblenden (Böser blick)
    - Felgen ab 17 Zoll....nichts spektakuläres...bitte einfach anbieten.

so hoffe es kann mir jemand helfen.....
    würde mich aufjedenfall freuen.

Bis dahin, guten Rutsch (ohne Auto)
    Alles Gute für 2011

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein paar dinge für den Superb 1

Die Seite wird geladen...

Suche ein paar dinge für den Superb 1 - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...