Suche ein OBD interface was wirklich funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pc_19_freak, 13.08.2006.

  1. #1 pc_19_freak, 13.08.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    moinsens

    Suche für meinen Feli 1,6 MPI nen OBD interface was wirklich funktioniert! wer hat sonenen ding wer kann mir weiterhelfen?

    am besten hersteller und typ oder Ebay artikelnummer:bluemchen:

    und was für eine Softwar und welcher softwarestand funktioniert damit?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hi,

    ich habe schon 2 Interfaces beim User Reini aus dem Octavia-Forum gekauft. Der baut sie selber und sie funktionen prächtig. Dummwerweise hat sich aber der Reini scheinbar komplett aus dem Forum zurück gezogen. Keine Ahnung, ob der noch Interfaces baut.
    Wie auch immer, bei diesen Interface handelt es sich um KKL bzw. KL Interfaces. Die gehen bei den neuen CAN-Bus OBD Ports nicht mehr - also ab Golf 5.
    Software für die alten Interfaces ist VAG-COM 3112.

    MfG, Matthias
     
  4. #3 pc_19_freak, 13.08.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Der Name
    Reini
    exestiert aber noch soll ich den mal anschreiben? der hat allerding nur zwei threads gemacht ist das der den du meinst? was haste denn damals dafür ausgegeben wen man fragen darf

    gruss
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Na ja, er ist ja eigentlich auch aus dem octavia-forum, wo er sich auch schon recht lange nicht zu Wort gemeldet hat, wenn ich mich nicht irre.
    Ich würde sagen: Probieren geht über Studieren! Aber nicht vergessen das Interface explizit mit OBD-sTecker zu bestellen.
     
  6. #5 pc_19_freak, 16.08.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Mhhh....

    das hilft mir leider jetzt acu nicht weiter hast du nicht Kontacktdaten von ihm?
     
Thema:

Suche ein OBD interface was wirklich funktioniert!

Die Seite wird geladen...

Suche ein OBD interface was wirklich funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden