Suche ein bestimmtes radio!!!!!!!!

Diskutiere Suche ein bestimmtes radio!!!!!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute vieleicht kann mir einer helfen such ein bestimmtes radio. Das radio hab och in einem fabia 1 rs gesehen. Weiß einer wie das heist und...

  1. #1 Elton1982, 27.04.2011
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Hi Leute


    vieleicht kann mir einer helfen such ein bestimmtes radio.
    Das radio hab och in einem fabia 1 rs gesehen.
    Weiß einer wie das heist und wo bekomme ich es her.

    [​IMG][​IMG]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=142743269&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.modelDescription=RS&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&tabNumber=2

    Danke euch schon einmal
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    878
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    VW Navigation Blaupunkt RNS MFD 3B0 035 191 G

    Ein altes Blaupunkt/VW Navi. Wurde um die Jahrtausendwende verbaut. Ich hatte das gleiche in meinem Fabia.
     
  4. #4 Bernd64, 27.04.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    ... und ist auch sehr lange im Superb I verbaut worden ...
    Hab ich auch drin. Sieht zwar sehr schick aus, ist aber total veraltete Technik.

    Gruß Bernd
     
  5. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Ja, es ist schon eine sehr alte Technik, aber auch robust.
    Man muss nur aufpassen, dass man nicht eins aus der ersten Serie bekommt, da dies nur mit einem Impulswandler für das Tachosignal, in den Fabia passt.
     
Thema:

Suche ein bestimmtes radio!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche ein bestimmtes radio!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...