Suche ein bestimmtes radio!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Elton1982, 27.04.2011.

  1. #1 Elton1982, 27.04.2011
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Hi Leute


    vieleicht kann mir einer helfen such ein bestimmtes radio.
    Das radio hab och in einem fabia 1 rs gesehen.
    Weiß einer wie das heist und wo bekomme ich es her.

    [​IMG][​IMG]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=142743269&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.modelDescription=RS&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&tabNumber=2

    Danke euch schon einmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    VW Navigation Blaupunkt RNS MFD 3B0 035 191 G

    Ein altes Blaupunkt/VW Navi. Wurde um die Jahrtausendwende verbaut. Ich hatte das gleiche in meinem Fabia.
     
  5. #4 Bernd64, 27.04.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    ... und ist auch sehr lange im Superb I verbaut worden ...
    Hab ich auch drin. Sieht zwar sehr schick aus, ist aber total veraltete Technik.

    Gruß Bernd
     
  6. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Ja, es ist schon eine sehr alte Technik, aber auch robust.
    Man muss nur aufpassen, dass man nicht eins aus der ersten Serie bekommt, da dies nur mit einem Impulswandler für das Tachosignal, in den Fabia passt.
     
Thema:

Suche ein bestimmtes radio!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche ein bestimmtes radio!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...