Suche ein bestimmten Song zum thema Skoda Favorit

Diskutiere Suche ein bestimmten Song zum thema Skoda Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi wieder mal suche ein bestimmtes lied was in einer Reportage vom Favorit gespielt wird ist aber auf Tschechisch würde gern wissen wer der...

1. #1 Favorider, 17.07.2013
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Hi wieder mal suche ein bestimmtes lied was in einer Reportage vom Favorit gespielt wird ist aber auf Tschechisch würde gern wissen wer der Interpret ist und wie der Song heisst vielen dank jetzt schon mal im Vorraus! :P fängt bei 0:27 an!

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
  3. #3 Favorider, 19.07.2013
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Vielen Dank!

4. #4 Favorider, 19.07.2013
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    62167
Thema:

Suche ein bestimmten Song zum thema Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Suche ein bestimmten Song zum thema Skoda Favorit - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...