Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! !

Diskutiere Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! ! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich muss diesen Monat zum TÜV und brauche daher so schnell wie möglich einen Motor für den Heckscheibenwischer und eine LWR. Bitte...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.731
Zustimmungen
685
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
schau doch mal zu 3-2-1 - da gibts ganz viele und auch zum teil günstige angebote ;).
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
hallo !!!

oder google..... du wirst immer noch Fündig im WWW.....

mfg.
 

Relisys

Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
30
Zustimmungen
0
wenn du noch was brauchst, den Wischermotor hinten hätte ich noch von einem forman müsste auch passen.
mfg
 
Thema:

Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! !

Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! ! - Ähnliche Themen

Skoda Superb 2013 Hochdruckpumpe: Hallo an alle, Ich habe mal eine frage an euch ich bitte euch um einen rat bzw tipps. ich fahre seit 4 jahren einen skoda superb 4x4 2013 bj...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben