Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! !

Diskutiere Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! ! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich muss diesen Monat zum TÜV und brauche daher so schnell wie möglich einen Motor für den Heckscheibenwischer und eine LWR. Bitte...

1. #1 Serafim87, 10.10.2010
    Serafim87

Serafim87

Fahrzeug:
    Skoda
    Werkstatt/Händler:
    Klaus Preusche; BIW
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Leute,

Ich muss diesen Monat zum TÜV und brauche daher so schnell wie möglich einen Motor für den Heckscheibenwischer und eine LWR.

Bitte bietet alles an was ihr habt.

Danke

MFG Serafim

2. #2 KleineKampfsau, 11.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    schau doch mal zu 3-2-1 - da gibts ganz viele und auch zum teil günstige angebote ;).

3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

oder google..... du wirst immer noch Fündig im WWW.....

mfg.

4. #4 Relisys, 21.10.2010
    Relisys

Relisys

wenn du noch was brauchst, den Wischermotor hinten hätte ich noch von einem forman müsste auch passen.
    mfg

Thema:

Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! !

Die Seite wird geladen...

Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Pralldämpfer hinten Stoßstange Combi

Skoda Octavia 5E Pralldämpfer hinten Stoßstange Combi: Verkaufe Aufpralldämpfer (heißt das so?) Hätte gern 45 €, Standort ist Dreieich, alles weitere bei ebay-Kleinanzeigen [ATTACH]...
  2. Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?

Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?: Hallo. Entshuldige mein deutch, Ich möchte gern eine multifinktion steering wheel mit paddle shift von einem golf VI , in meinem skoda octavia...
  3. Skoda Auto neuer Twitter-Kanal

Skoda Auto neuer Twitter-Kanal: Skoda zwitschert nun auch unter unter: https://twitter.com/skodaautonews https://www.presseportal.de/pm/28249/4029670
  4. Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?

Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?: Guten Tag, ich besitze einen Skoda Fabia III Ambition mit dem Infotainment Swing. Im Bordcomputer kann man die digitale Geschwindigkeit ein- und...
  5. Einstiegsbeleuchtung Skoda Schriftzug

Einstiegsbeleuchtung Skoda Schriftzug: Guten Morgen, da meine Suche hier und und im Netz nicht wirklich erfolgreich war, versuche ich es mal mit einem neuen Thread. Falls es da doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden