Suche Eg Genehmigung

Diskutiere Suche Eg Genehmigung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :thumbsup: Habe mir vor kurzen privat Alufelgen Gekauft allerdings ohne Gutachten da orginale Felge nur bei mir im Fahrzeugschein...

1. #1 Sweni 78, 05.06.2014
    Sweni 78

Sweni 78

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    124000
    Hallo Leute :thumbsup:

Habe mir vor kurzen privat Alufelgen Gekauft allerdings ohne Gutachten da orginale Felge

nur bei mir im Fahrzeugschein sind nur 16 zoll eingetragen

Also meine frage .: Wo bekomme ich ein Teilegutachten, Eg Genehmigung oder Abe her ????????????????

Kentaur 7J/17 H2 ET 41
    Teile Nr 5J7 601 025 B

Danke im Voraus
    Lg Sweni78 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Garnicht...
    Wie die gefühlten zweitausend Beiträge in den gesamten Foren gibt es im Fahrzeugschein nur noch eine Rad-Reifen-Kombination...
    Wenn Du was anderes erfahren möchtest, so must Du mal bei Skoda.de/service schauen und/oder mal die Suchfunktion benutzen...

4. #3 Sweni 78, 10.06.2014
    Sweni 78

Sweni 78

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    124000
    Ok danke schön
    Lg

Thema:

Suche Eg Genehmigung

Die Seite wird geladen...

Suche Eg Genehmigung - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  4. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...